Kamelle! Der Prinz kütt zum ASB!

Es gab zwar keine Kamelle, aber leckere „Berliner“, als Stadtprinz Jörg I. das Seniorenzentrum des Arbeiter-Samariter-Bundes (ASB) im Knappenviertel besuchte.

Er hatte nicht nur sein Prinzenteam, sondern auch seine Tanzgarde und die Fahnenschwenker, die ihn in der Session begleiten, mitgebracht.

Es wurde geschunkelt, gesungen und Stadtprinz Jörg I. hatte auch Orden mitgebracht, die an einige Bewohner/innen verliehen wurden.

Ein jecker Nachmittag im Begegnungszentrum bei toller Stimmung und mit viel „Helau“ ging viel zu schnell zu Ende.

Als nächstes „High-Light“ im ASB-Seniorenzentrum findet Rosenmontag der „kleinste Karnevalszug in Oberhausen“ statt, den die Senioren/innen einschließlich der selbstgebauten Karnevalswagen am Annemarie-Renger-Weg veranstalten.