Schriftgröße kleiner normal größer

Erster Platz im Landesjugendwettbewerb

FullSizeRender 6Erfolgreiches Wochenende der ASB-Jugend

Foto von links nach rechts:Fabio Mazur, Marcus Thielen (Betreuer), Henning Heckes, Sarah Grütz, Tim Fritz, Tim Bauer, Benedict Wulf

Die Jugend des ASB Oberhausen/Duisburg ist am vergangenen Wochenende in Bielefeld beim Landesjugendwettbewerb der ASJ NRW angetreten. In den Disziplinen medizinisches Wissen, Allgemeinwissen, Geschicklichkeit und bei Fallbeispielen wurde sich mit den anderen Jugendgruppen aus NRW gemessen.  Am Ende erreichte die Jugend, welche zum ersten Mal dabei war, den ersten Platz und vertritt so die Landesjugend im Bundesjugendwettbewerb im kommenden Jahr.

Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Oberhausen/Duisburg e.V.
Im Lipperfeld 6, 46047 Oberhausen
Tel. 02 08-41 24 87-0  |  Fax: 0208/41248770 |  Mail: info@asb-oberhausen.de

Joomla!-Template by Rockettheme, modified by i.kho Webdesign