Tolle Stimmung beim ASB!

In den Seniorenzentren des Arbeiter-Samariter-Bundes in Holten und im Knappenviertel wurde auf unterschiedliche Weise ausgelassen Karneval gefeiert!

In Holten wurde bei Live-Musik und einem Auftritt der Junioren-Garde der Sterkrader Raben ein tolles Programm für die Senioren/innen geboten. Im bunt geschmückten Gemeinschaftsraum bei bester Stimmung wurde viel geschunkelt, gesungen und getanzt.

Viel bewegt wurde sich auch im Seniorenzentrum im Knappenviertel. Hier setzte sich der wahrscheinlich kleinste Rosenmontagszug in Oberhausen in Bewegung. Liebevoll gestaltete Mottowagen aus Pappe, auf Servierwagen befestigt, wurden durch die Einrichtung und über das Außengelände von toll verkleideten Mitarbeiterinnen geschoben. Es gab Wagen zum Thema: Piraten, Außerirdische, Holland, Märchen und Zirkus.

Für die Bewohner/innen ein tolles Spektakel, das in Oberhausen bestimmt einzigartig ist!